Eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Anwalt und Mandant ist für eine erfolgreiche Zusammenarbeit unabdingbar. Ich möchte Ihnen daher gerne noch einige Informationen über mich geben.
 
Ich bin 1972 geboren und habe im Jahr 1992 das Abitur am Holbein-Gymnasium in Augsburg gemacht. Nach meinem Wehrdienst habe ich dann das Studium der Rechtwissenschaften in Augsburg aufgenommen und dieses mit dem 1.Staatsexamen abgeschlossen. Es folgte anschließend das Referendariat bei der bayerischen Justiz und einer Augsburger Rechtsanwaltskanzlei.
 
Seit 2002 bin ich zugelassener Rechtsanwalt und war seit meiner Zulassung bis Mai 2008 als angestellter Rechtsanwalt in der Kanzlei Dr. Böhm und Collegen tätig. Nach meinem Ausscheiden dort habe ich meine selbständige Rechtsanwaltstätigkeit aufgenommen. Meine eigene Kanzlei in Kissing sowie meine Zweigstelle in Augsburg (in Bürogemeinschaft) betreibe ich nunmehr seit September 2011.
 
Bereits im Jahr 2003 habe ich am Fachanwaltslehrgang Arbeitsrecht teilgenommen und bin im Begriff bei der Rechtsanwaltskammer München den Antrag auf Gestattung der Führung der Bezeichnung als Fachanwalt für Arbeitsrecht zu stellen.
 
Mitgliedschaften bestehen in der ARGE Arbeitsrecht und der ARGE Baurecht sowie im Augsburger Anwaltverein.